Anpfiff

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert am 05.02.2010

Spielzeit

 

Ab dem 01.11.09 spielen wir Freitags  um 19.00h im Sportland Dornberg  

Wer immer zum günstigsten Internet-by-Call-Tarif online sein möchte, der installiert sich natürlich sofort den kostenlosen 
GEIZKRAGEN-iLCR unter : http://
www.geizkragen.net

e

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  George Best  (1946 - 2005)

 

"Jeder sollte an irgend- etwas glauben, und wenn es Fortuna Düsseldorf ist"

(Campino)

   

 
 
 
 
 
 

Impressum:

Verantwortlich für die Seite "Schwarzenbecks Erben" ist Eberhard Meier-Scheuven, Moltkestr. 1, 33615 Bielefeld. Für den Inhalt von Webseiten, die eventuell durch Links erreicht werden, wird keine Verantwortung übernommen.